Waseem. Urheber/in: we integrate e.V.. All rights reserved.

Freitag, 31. März 2023 20.30 – 22.00 Uhr In meinem Kalender speichern

Waseem

Antirassistisches Hip-Hop-Konzert

Waseem ist ein deutsch-ägyptischer Künstler und Aktivist, Teil der internationalen Rap-Crew DSDNG, DJ bei der KREW, und Poet bei i,Slam. Waseem organisiert zudem selbst Hip Hop Events und das AusARTen Festival in München und gibt regelmäßig Vorträge und Workshops zum Thema "Antirassismus & Empowerment". Außerdem ist Waseem im Bundesvorstand bei Die Urbane. Eine HipHop Partei im Amt für Kunst & Kultur. Alle seine Aktivitäten sind anti-rassistisch und empowernd und das hört man auch in seiner Musik - Deutscher Rap mit Oldschool Flavour und politischen, positiven, poetischen Lyrics. Ihr solltet diesen multi-talentierten Aktivisten unbedingt selbst live erleben! Wer vorher zum gemeinsamen Fastenbrechen um 19:45 Uhr kommen möchte, kann gerne eigenes Essen mitbringen. Das Fastenbrechen ist für alle Menschen (für alle Religionsangehörigen und für alle, die keiner Religion angehören).

Ort:
Nürnberg