Thomas Majer
Thomas Mejer

Thomas Majer ist aktiv in der Mitgliederversammlung der Petra-Kelly-Stiftung.

Thomas Majer 51 Jahre alt geborener Münchner seit über 10 Jahren Grünes Parteimitglied.

Ehrenamtliche Tätigkeiten wie Lebensmittel Retter (unter andrem bei Foodsaving and More), aktives Naturfreunde Mitglied und aktuell gefordertes Gewerkschaftsmitglied bei Verdi.

Mitglied des TSV 1860 München, natürlich ein Löwenfan gegen rechts.

Die letzten 10 Jahre habe ich mit vielen Aktionen in der jeweiligen Nachbarschaft den Zusammenhalt gefördert.

Zusammen gegen rechts demonstriert, ein Kino gerettet, Feste veranstaltet wie z.B. Denkmalschutzfest, Poesie-fest, kostenlos Weihnachtessen, internationaler kostenloser Brunch.

Aktuell starte ich mit der Organisation „liebenswertes Thalkirchen“ ein neues nachhaltiges und den Gemeinschaftssinn förderndes Projekt.

Für mich ist es der entscheidende Punkt, dass die Zukunft nur zusammen nachhaltig gestaltet werden kann.

Dies lässt sich wunderbar mit der Intention der Petra-Kelly-Stiftung vereinbaren, damit neue Ideen und Impulse entstehen.