Urheber/in: Münchner Kammerspiele. All rights reserved.

Workshop

Montag, 22. April 2024 19.30 – 21.30 Uhr In meinem Kalender speichern

Workshop

MK: Young Confessions

Eine Performance über Zusammenhalt

Wo kann ich mich zugehörig fühlen, wenn ich verschiedene Herkünfte in mir vereine? Wie macht sich die Geschichte des Kolonialismus heute noch bemerkbar? Wie können wir das Theater und die Gesellschaft dekolonisieren? Wie können wir zusammenhalten? Wir stellen Fragen an uns und an die Gesellschaft, finden eigene Haltungen, entwickeln Songs, Manifeste, Rituale, erfinden unsere eigene Theater-Performance und gehen damit auf die Bühne!

Ort: Münchner Kammerspiele, Werkraum, Hildegardstraße 1, 80539 München

Tickets: über die Website der Münchner Kammerspiele: https://www.muenchner-kammerspiele.de/de/programm/29728-young-confessions

Adresse
▶ Siehe Veranstaltungsbeschreibung
Veranstalter/in
Petra-Kelly-Stiftung
Sprache
Deutsch